Aktuelles

Weltspartag am 30.10.2018

Am Weltspartag ist der Förderverein von 15 – 18 Uhr in der Sparkassenfiliale in Adendorf mit einem Info- und Spielestand vertreten. Beim Corn-Hole-Spiel können tolle Preise für die nächste Badesaison …

Projektantrag bei der Sparkasse Lüneburg

„Mit Spaß und Spiel unsere Kleinsten an das Wasser gewöhnen“, lautet unsere Projektbeschreibung für unseren Förderantrag bei der Aktion „DAS TUT GUT.“ der Sparkasse Lüneburg. Bitte unterstütze auch du mit …

Freibad-Saison in Adendorf in Zahlen

Für die Statistikfreunde haben wir vom Freibad-Team einige Zahlen für die Saison 2018 erhalten: Über 134.000 Besucher in der Saison; Damit wurde der bisherige Spitzenwert aus dem Jahr 2003 eingestellt. …

In Adendorf „Schwimmen“ gelernt…

Eine tolle Nachricht erreichte uns heute vom Freibad-Team. Insgesamt wurden 436 Schwimmabzeichen (Seepferdchen, Bronze, Silber & Gold) in der Saison 2018 im Freibad Adendorf abgenommen. Das entspricht in etwa der …

130.000ster Besucher im Freibad

Das Freibad-Team konnte heute die 130.000ste Besucherin empfangen. Frau Ina Krößmann wurde heute, am 30.08.2018, persönlich von Bürgermeister Thomas Maack und dem Freibadteam begrüßt und mit einem Blumenstrauß sowie einer …

Langbadetag war ein voller Erfolg

Am 07. August haben insgesamt über 3.800 Gäste das Freibad Adendorf besucht. Gemütlich wurde es ab Einbruch der Dunkelheit. Der Förderverein hat für die stimmungsvolle Beleuchtung, Kerzen und frisches Obst …