Wann öffnet unser Freibad?

Diese Frage erreicht uns in den letzten Tagen sehr häufig. Leider können wir und unser Badbetreiber – die Gemeinde Adendorf – hierzu noch keine Aussage treffen. Grund sind die bestehenden Corona-Regeln, welche eine Öffnung der Freibäder für die Öffentlichkeit aktuell nicht erlauben.

Unser Freibad-Team hat uns mitgeteilt, dass die Vorbereitungen zur Saison zum 02.05.2021 abgeschlossen werden können, sodass – sofern Corona es erlaubt – geöffnet werden könnte.

Wie bleiben hier im engen Kontakt mit dem Freibad-Team und informieren euch regelmäßig über die aktuelle Entwicklung.

Wir hoffen, dass unser Freibad bald öffnen darf, wenn auch wahrscheinlich wieder unter Auflagen. Wir fiebern sehr auf eine Öffnung hin und freuen uns bereits heute auf den ersten Sprung in das kühle Nass.