Freibadöffnung unter Corona: Wir packen mit an! Du auch?

Aktiv unterstützen: Das ist eines unser Ziele, die wir als Förderverein erreichen wollen. Unser Freibad Adendorf öffnet am 25.05.2020 seine Türen. Allerdings geht dies nur, indem viele Auflagen eingehalten werden. Hierzu zählt insbesondere eine Begrenzung der zeitgleich anwesenden Gäste im Freibad.

Dies macht es erforderlich, dass beim Ein- und Ausgang des Freibades zusätzliches Personal benötigt wird. Als Förderverein unterstützen wir unser Freibadteam dabei. Wir übernehmen Dienste bei der Ausgangskontrolle, damit sich das Freibadteam auf die eigentlichen Aufgaben der Wasseraufsicht und der Betreuung der umfangreichen Freibadtechnik kümmern kann.

Hierzu benötigen wir allerdings noch weitere freiwillige Helferinnen und Helfer. Hast du nicht Lust, uns zu unterstützen?

Dann melde dich gerne per Mail unter info@baden-in-adendorf.de.

Auch ist das Freibadteam dafür verantwortlich, dass die Abstandsregeln im Freibad eingehalten werden. Daher erfolgt die Öffnung des Freibades auch in Stufen, um sicherzustellen, dass ein Badbetrieb unter Corona-Auflagen funktioniert. Auch hier ist zusätzliches Aufsichtspersonal erforderlich, z. B. dann, wenn weitere Attraktionen geöffnet werden (z. B. Rutsche, Sprungturm, Kleinkindbecken).

Auch hier können wir mit freiwilligen Helferinnen und Helfern unterstützen. Hast du Lust? Dann melde dich bei uns.

Lasst uns gemeinsam unser schönes Freibad in dieser ungewöhnlichen Zeit unterstützen. Gemeinsam sind wir AKTIV IN ADENDORF.