Schwimmtrainer*innen gesucht

Im letzten Jahr konnten aufgrund der Corona-Krise keine Schwimmkurse angeboten werden. Ob es in diesem Jahr wieder möglich ist, steht noch nicht abschließend fest. Wir wollen jedoch alle organisatorischen Vorkehrungen dafür treffen, dass wir möglichst viele Schwimmkurse anbieten können. Dazu sind wir auf der Suche nach Schwimmtrainer*innen, die uns in der Freibadsaison (voraussichtlich 02.05.2021 – 03.09.2021 unterstützen.

Wir suchen daher SCHWIMMTRAINER (m/w/d) für einen Seepferdchenkurs (12 Einheiten a eine Stunde für sechs Kinder ab sechs Jahren).

Du bringst mit:

  • Retttungschwimmabzeichen Silber (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erste-Hilfe-Kurs (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erfahrung als Schwimmtrainer (z. B. DLRG, Studium, Sportverein)
  • Vorlage eines aktuellen erweiterten Führungszeugnisses

Wir können eine Aufwandsentschädigung von 20 EUR pro Stunde anbieten (240 EUR pro Kurs).

Hast du Lust und Interesse, uns zu unterstützen. Dann melde dich gerne bei uns unter info@baden-in-adendorf.de .

Wir freuen uns auf dich.